#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich hoffe auf hilfreiche und schnelle Antworten. Es ist so:
    samstag um 22 Uhr habe ich wie gewohnt meine Pille genommen (1. Tag der 2. Woche), hatte dann aber die ganze Nacht immer wieder Durchfall, auch schon den Mittag davor. Da ich warten wollte bis ich wirklich Schlafen gehe, um sicher zu sein dass kein Durchfall mehr kommt, habe ich erst um Vier Uhr nachts, eine Pille nachgenommen (so spät, weil ich auf einer Feier war). In den darauffolgenden Vier Stunden hatte ich keinen Durchfall mehr, da ich ja geschlafen habe, daher müsste der Schutz ja gegeben sein, oder? An diesem Morgen hatte ich nämlich Sex, sowie am Dienstag der Woche zuvor. Da Spermien ja bis zu einer Woche im Körper überleben können, habe ich Angst, dass der Schutz nicht gewährleistet ist, da ich ja samdtag Durchfall hatte. Durch die nachgenommene Pille müsste der Schutz aber ja gewährleistet sein. Sonntag Abend nahm ich wie gewohnt eine Pille, sowie gestern. Sonntag und gestern hatte ich noch Durchfall, hab aber darauf geachtet, dass ich die Pille direkt vor dem schlafen gehen nehme, hatte also in den vier Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall.
    Ist der Schutz nun gewagewährleistet oder muss ich mir wegen dem Sex Dienstag oder Sonntag Sorgen machen? Sollte ich in den nächsten Tagen zusätzlich ein Kondom benutzen? Herzlichen dank.


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X