#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsblutung

    Hallo,

    ich weiß das dieses Thema schon 100 mal diskutiert wurde.. folgendes : ich nehme die Pille seit ca 3 Jahren.
    Ich habe diesmal meine entzugsblutung zur gewohnten Zeit bekommen jedoch sehr schwach. Am zweiten Tag hatte ich aber schon relativ viel gewebe abstoß also hat sich angefühlt als ob nur Gewebe abgestoßen wurde. Bisschen frisches Blut war auch dabei. Meine Blutung dauerte auch wie üblich 4 Tage nur war ein Tag davon eigentlich wirklich was sichtbar die anderen Tage kam nur Blut wenn ich mit dem Tempo drüber gegangen bin.. am ersten Tag hatte ich aber schon ganz normale unterleibsschmerhen wie immer.. jetzt zur meine Frage ab wann kann ich meine Blutung als „schwach“ einordnen? Wenn da gewebestücke kommen kann ich eine SS ausschließen ? Normalerweiße habe ich 2-3 Tage ganz viel Blut und Gewebe muss meine binde ständig wechseln jetzt hat eine Binde einen Tag gereicht und die war auch nicht voll.. muss dazu sagen das ich meine pilleneinnahme um eine Woche verlängert habe .. bin echt verzweifelt.. hoffe mir kann jemand weiter helfen .


  • Re: Entzugsblutung

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind normal, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X