#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hustensirup und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hustensirup und Pille?

    Hallo

    Meine Freundin war die letzten Wochen ziemlich verkühlt und hatte starkes Husten. Gegen Husten hatte sie dann einen Hustensirup aus der Apotheke gekauft. Ich hatte vor Kurzem mal im Netz gelesen, dass Hustensirup die Wirkung der Pille vermindern kann? Ist das wahr oder bleibt der Schutz weiterhin bestehen? Der Hustensaft den sie genommen hat, basiert auf Tyhmian.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe



  • Re: Hustensirup und Pille?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X