#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Liebes Forum,

    ich möchte ab sofort die Pille kleodina im Langzeitzyklus nehmen. Soweit ich weiß ist diese auch dafür geeignet, da sie ein einphasenpräparat ist. Wie ich handle wenn ich sie in den ersten 3 Einnahmewochen vergesse, weiß ich. Nun wollte ich wissen wie ich reagiere falls ich sie beispielsweise in der 4. oder 5. Woche vergesse oder beispielsweise erbreche. Wäre dann eine Pause empfehlenswerter oder sollte ich sie nachnehmen oder ein ? Wie viele Pillen muss ich durchgehend genommen haben um in der 7tägigen Pause geschützt zu sein?


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X