#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutung

    hallo,

    ich nehme die swingo 30 und kriege immer vierten Tag meiner Pillenpause meine abbruchblutung. Diese dauert auch vier Tage und ist schon Mittel bis stark also muss am Tag schon 3-4 mal meine Binde wechseln. Ich habe meine Pilleneinnahem diesen Monat um 6 Tage verlängert bevor ich in die Pause bin also habe statt 21 Pillen 27 Pillen genommen und bin dann in die Pause gegangen. Habe diesen Monat glaub zwei mal grippostad C zu mir genommen und hatte am 21 pilleneinnahme Tag Durchfall habe zur Sicherheit noch ne Pille nachgenommen jedoch kann ich mich nicht erinnern ob ich auch am Vortag Durchfall hatte. Diesmal habe ich meine Blutung wie gewohnt am vierten Tag bekommen und befinde mich am dritten Tag. Meine Blutung viel soooo schwach aus das heute am dritten Tag nichts absolut nichts in meiner Binde ist nur wenn ich mit dem Tempo drüber gehe ist sowas wie ne Schmier Blutung da mit Gewebe Stücken. Verstehe nicht wieso sich dies nicht in meiner Binde absetzt. Gestern hatte ich auch ne Sehr schwache Blutung aber da war zumindest einmal sehr viel Gewebe Stücke in meiner Binde und auch frisches blut bisschen. Wo ich dann wieder beruhigt war aber heute ist sie ja komplett zu Ende.. muss ich Mir sorgen um eine SS machen ?


  • Re: Sehr schwache Blutung

    Nein, Sie müssen sich keine Sorgen um eine Ss machen.
    Die Blutung kann immer mal variieren ... auch ohne bes. Grund.

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Blutung

      Hallo,

      danke für Ihre Antwort also meine Binde ist seit gestern komplett leer aber im wenn ich ein Tampon benutzt ist immer bisschen Blut und Bräunlicher schleim dabei.. befinde mich jetzt am 4 Tag.. kann ich sicher eine SS ausschließen und wieso Schaft es das Blut nicht in meine Binde wie üblich ?

      Kommentar

      Lädt...
      X