#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzugsbkutung sehr kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzugsbkutung sehr kurz

    Hallo, ich nehme die Pille nun schon sehr lange und hätte gestern meine Abbruchblutung bekommen sollen. Dies ist auch ganz normal geschehen. Jedoch kam nur einmal kurz Blut, und an dem Tampon welchen ich danach verwendete war gar kein Blut mehr zu sehen. Seit dem ist auch kein Blut mehr gekommen. Nun frage ich mich ob die entzugsblutung auch nur einmal ganz kurz kommen kann, oder ob ich mir sorgen machen muss. Das Blut sah aus wie immer, ich hatte nur etwas Stress in den letzten Wochen.


  • Re: Entzugsbkutung sehr kurz

    Bei korrekter Einnahme der Pille, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X