#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille leicht nass geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille leicht nass geworden

    Hallo liebe Community,

    ich schiebe momentan etwas Panik.
    Seit 10 Jahren nehme ich nun schon die Pille und habe noch nie einen Einnahmefehler gemacht.
    Nun bin ich mir aber wegen eines kleinen Missgeschicks unsicher.
    Vor einigen Tagen wollte ich die Pille wie immer einnehmen. Dabei ist sie mir versehentlich ins Waschbecken gefallen. Zum Glück blieb sie noch hängen, bevor sie den Abfluss hinuntergekullert ist. Da ich mir kurz zuvor die Hände geschwaschen habe, war das Waschbecken jedoch noch ziemlich nass, weshalb die Pille ebenfalls nass wurde und farbige Rückstände auf meinem Finger hinterlassen hat. Ich habe sie jedoch wie gewohnt sofort eingenommen.

    Ist der vollumfängliche Schutz durch die Pille immer noch gewährleistet?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Pille leicht nass geworden

    Der vollumfängliche Schutz der Pille ist nach wie vor gewährleistet.

    Kommentar

    Lädt...
    X