#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte schnell helfen, Frage zum Lusttropfen und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte schnell helfen, Frage zum Lusttropfen und Periode

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe eine sehr dringende Frage. Ich hatte gestern (24.11) Geschlechtsverkehr, mit kondom, jedoch ist es uns in der Mitte des Aktes gerissen. Wir haben dies natürlich bemerkt und sofort aufgehört. Normalerweise nehme ich zusätzlich die Pille doch ich hatte nun vom 18.-23. eine Pillenpause gemacht, da ich in der Zeit eine Mandelentzündung hatte und 3000 mg Amoxicilin täglich bekommen hab. Nun nehme ich die Pille seit gestern wieder aber ich habe gelesen, daß diese erst nach 7. Tagen wieder wirkt. Ich habe zurzeit noch meine Periode, allerdings nurnoch Schmierblutungen. Er ist nicht in mir gekommen, war vorher noch auf Toilette (hat uriniert, wenn das für den Spermagehalt im Lusttropfen wichtig ist). Trotzdem habe ich etwas Angst, da ich mal gehört habe, daß man trotz periode vom lusttropfen schwanger werden kann und sich der Eisprung nach vorne verschieben kann und auch schon vor dem 11. Zyklus Tag (ich bin gerade glaube ich im 7. Oder so) eintreten kann. Ich habe noch eine DipiDana zuhause, diese Vertrage ich allerdings nicht so gut. Sollte ich sie trotzdem nehmen oder ist das Schwangerschaftsrisiko zu gering? Kann man überhaupt vom Lusttropfen schwanger werden und wirkt meine Pille nun wirklich nicht


  • Re: Bitte schnell helfen, Frage zum Lusttropfen und Periode

    Ich sehe hier kein Ss-Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X