#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus, nach Pillenpause Durchfall - Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus, nach Pillenpause Durchfall - Schwangerschaft?

    Hallo, ich nehme die Pille Sibilla im Langzeitzyklus und hatte vom 21.8 - 25.8 meine Pillenpause . In der 1. Woche (ca ne Woche ) hatte ich immer mal wieder Durchfall ( geschätzt alle 2 Tage aber kann auch sein dass mal mehrer Tage hintereinander Durchfall war unf dann mal wieder nicht). Da ich aber sehr pingelig bei sowas bin, habe ich immer darauf geachtet, dass ich nicht innerhalb der 4Stunden auf die Toilette muss , und falls doch habe ich natürlich eine 2. Pille eingenommen . So jetzt zu meiner Frage. Da ich in der Woche auch GV hatte und die Wochen danach auch , und ich zwar schon beim Frauenarzt ( 4 Wochen danach am 2. 10. ) war und man nichts gesehen hat, wollte ich fragen ob es möglich wäre trotzdem schwanger zu sein .

    Vielen Lieben Dank !!


  • Re: Langzeitzyklus, nach Pillenpause Durchfall - Schwangerschaft?

    Nein, es ist nicht möglich trotzdem schwanger zu sein ... der FA hätte zu dem Zeitpunkt definitiv etwas gesehen!

    Kommentar

    Lädt...
    X