#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Imupret N, Grippostad C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Imupret N, Grippostad C

    Hallo,

    ich brauche eine kurze Beratung..
    Ich bin stark erkältet zur Zeit und nehme die Pille Minisiston. Mir wurde aufgrund meiner Erkältung empfohlen von einer Apothekerin, Grippostad C und Imupret N in Kombination zu verwenden. Jedoch hab ich nicht gefragt, ob die Kombination bei der Medikamente meine Pillenwirkung beeinträchtigen kann. Das wäre jetzt meine Frage.

    Mir ist bekannt, dass Grippostad Paracetamol beeinhaltet und die Pille nicht beeinflusst. Imupret ist ein pflanzliches Arzneimittel und beeinflusst die Pille auch nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob eine Kombination beider die Wirkung beeinflussen könnte.

    Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort!

    Schöne Grüße vom Elbkind


  • Re: Pille, Imupret N, Grippostad C

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar


    • Re: Pille, Imupret N, Grippostad C

      Alles klar, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X