#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lange eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lange eingenommen

    Hallo,
    ich glaube ich habe versehentlich nach der ersten Woche (gelbe Pille) nicht auf die rote Pille der zweiten Woche gewechselt, sondern habe weiterhin die gelbe Pillen der ersten Woche genommen (da ich eine zweite Pillenpackung offen liegen hatte, dachte ich, ich komme aus der einnahmefreien Woche und habe wieder die gelben Pillen genommen!)
    Kann ich nun einfach diese Blisterpackung zuende nehmen oder was passiert wenn ich nun zwei Wochen die gelben Pillen nehme?

    vielen Dank schon mal für eure Antworten!


  • Re: Pille zu lange eingenommen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X