#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Amicette zu Asumate 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Amicette zu Asumate 30

    Mein Frauenarzt hat mir nach 3 Monaten Amicette nun Asumate 30 verschrieben und ich habe nach 7 Tagen Pillenpaue nun mit der Asumate 30 angefangen. Mein Arzt sagte mir das die zwei Pillen gleich wirken, stimmt das? Ist der Verhütungsschutz Immernoch gegeben? Ich hatte am letzten Tag der Pillenpause auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pillenwechsel von Amicette zu Asumate 30

    Der Verhütungsschutz ist hier gegeben. Die Pillen haben den gleichen Wirkstoff ..

    Kommentar

    Lädt...
    X