#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen/ durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen/ durchfall?

    Hallo Doktor,

    zu meiner Situation. Ich bin bereits seit Sonntag in Ägypten. Hätte eigentlich letzten Samstag meine letzte Pille meiner blisterpackung genommen. Aufgrund des urlaubs habe ich mich entschlossen die pille durchzunehmen. Seit ich in Ägypten bin, habe ich mehrfach 2-3 mal täglich stuhlgang. Sehr untypisch hierbei, dass er sehr breiig ist und teilweise sehr plötzlich kommt. Wässrig würde ich den stuhl jedoch nicht bezeichnen. Eine form jedoch hat er teilweise auch nicht mehr. Der Stuhlgang ist über den Tag verteilt. Ich nehme Abends um 23:30 meine Pille (maxim) danach gehe ich schlafen. Meist dann der erste stuhlgang erst morgens gegen 09:00 uhr. Ich esse hier auch mehr wie zuhause. Der stuhlgang ist jedoch sehr breiig/cremig und ohne form. Eher wie ein kufladen... und zuhause ist er sehr fest. Muss ich mir jetzt Gedanken machen bzgl. gegebenen schutz. In der woche hatte ich trotz allem mit meinem Partner GV ohne weitere verhütung. Muss ich mir Sorgen machen über eine mögliche Schwangerschaft? Ich nehme die Pille bereits seit 8 jahren und habe sie bisher nur 1 oder zweimal durchgenommen. Zu beginn, Dienstag- Donnerstag hatte ich auch schmierblutung also ganz leichte bräunliche/rosafarbener ausfluss. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und die Angst nehmen.
    Lg


  • Re: Pille durchgenommen/ durchfall?

    Sie müssen sich keine Gedanken machen. Der Schutz bleibt hier erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X