#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

    Komme nicht zur Ruhe. Frage jetzt auch das letzte mal.

    hatte vorgestern meinen Freund mit der Hand befriedigt. Er hatte dabei ein Kondom um. Er ist dann irgendwann gekommen und hat ins Kondom gespritzt. Als er dann gekommen ist habe ich meine hand weggenommen.

    Ich habe nun Angst das Sperma aus dem Kondom geflossen ist als er es noch um hatte und ich es berührt habe. Habe mich, nachdem ich das kondom (was noch um seinen penis war) losgelassen habe an der Vagina gekratzt und ich war ja auch NICHT angezogen. Also ich war nackt.

    wie groß ist hier das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

    Es wäre nett, wenn Sie immer nur in einem Forum fragen. Danke!

    Kommentar


    • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

      Oh ok. Sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X