#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille immer zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille immer zu spät genommen

    Hallo,
    ich habe hier noch kein Thema gefunden, dass meine Situation wiederspiegelt.
    Also ich nehme seit Dienstag nach der 7-tägigen Pause wieder die Pille. Vorher habe ich sie mittags genommen aber da ich sie dann öfter abends genommen habe, habe ich die Zeit auf 19 Uhr verschoben. Am ersten Tag war die Einnahme perfekt. Am zweiten Tag war ich leider unterwegs und hatte sie zuhause vergessen und habe sie dann erst um 3 Uhr nachts eingenommen. Am dritten Tag habe ich sie um ca 23 uhr genommen. Und gestern hatte ich dann ungeschützten GV mit meinem Freund. Habe sie an diesem Abend wieder vergessen zu nehmen, sowas ist mir noch nie passiert, trotz Benachrichtigung habe ich nicht mehr dran gedacht, und sie dann heute morgen um 8 Uhr genommen. Meine Frage ist jetzt, da die erste Woche ja sehr wichtig ist um den Verhütungsschutz aufzubauen, ob ich die Pille danach nehmen sollte. Zwar bin ich zwischen den Einnahmen nie über die 12 Stunden gekommen aber da ich sie ja wirklich jeden Tag zu spät genommen habe, bin ich mir jetzt nicht sicher. Danke!


  • Re: Pille immer zu spät genommen

    Keine Sorge, der Schutz war trotzdem zu jeder Zeit gegeben.
    Die Pille danach ist hier nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X