#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo.
    Ich habe nun 8 Jahre meine Pille (Maxim) genommen und habe sie abgesetzt.
    1 Woche später habe ich meinen aktuellen Freund kennengelernt.
    Meine Menstruation blieb in der Zeit, in der ich sie mit Pille bekommen würde, aus, aber ich vermute, da der Zyklus nun durcheinander ist.
    Wir hatten bis dato keinen Geschlechtsverkehr.
    In der kommenden Woche bekam ich am Samstag Schmierblutungen und begann meine Pille wieder einzunehmen, jedoch blieb weiterer Blutfluss aus. Einen Tag später (Sonntag) hatten wir Sex und unser Kondom ist gerissen. Daraufhin habe ich mir am Dienstag die Pille danach geholt. Das ist nun 2 Tage her.
    Ich würde gerne wissen, ab wann ich wieder die Sicherheit habe, nicht schwanger zu werden.

    Liebe Grüße!


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    wenn die folgende Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X