#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit neuer pille sofortiger Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit neuer pille sofortiger Schutz?

    Hallo ich habe jetzt seit ca 9 monaten die levomin 20 eingenommen und war auch immer sehr zufrieden. Doch als ich mir ein neues Rezept holen wollte wurde mir gesagt, dass es levomin 20 nicht mehr gibt und diese jetzt “evaluna 20“ heißt aber sonst alles gleich geblieben ist. Trotzdem habe ich irgenwie schiss, dass doch noch etwas anders sein könnte als der Name. Und für die erste woche kein voller schutz besteht. Meine Ausgangslage ist nämlich so: ich habe heute die 6. Pille nach der Pause eingenommen. Habe aber nur noch 3 pillen im blister übrig. (Der Hintergrund warum ist egal, weil ich meine einnahme mit einer app regele und somit auch den perfekten überblick über meine Einnahmen habe)
    das bedeutet, dass ich noch 12 pillen einnehmen muss, damit ich in die Pause gehe.
    jetzt die Frage: kann ich die restlichen einzunehmenden Pillen aus der evaluna nehmen? Besteht dann voller schutz?
    oder was kann ich machen? Wenn das nicht der fall ist?


  • Re: Mit neuer pille sofortiger Schutz?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit neuer pille sofortiger Schutz?

      Okay danke. Haben sie das aus meiner Beschreibung festgestellt. Oder wissen sie schon so, dass evaluna und levomin das gleiche sind? Ich will mir nur ganz sicher sein

      Kommentar

      Lädt...
      X