#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz gegeben? Bitte Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz gegeben? Bitte Expertenrat

    Hallo,
    ich habe folgende Frage.
    Ich nehme die Maxim und hatge eigebtlich noch nie Probleme.
    Die letzten beiden Blister habe ich ohne Pause eingenommen und auch ohne Pause mit dem 3. Blister angefangen. Nach einigen Tagen habe ich jedoch starke Zwischenblutungen bekommen, sodass ich nach der 10. Pille bereits eine kurze Pause von 2 Tagen eingelegt habe. Danach habe ich mit einer neuen Packung begonnen.
    Wann wirkt die Pille nun wieder? Nach 7 Tagen?

    Danke im Voraus und viele Grüße


  • Re: Pillenschutz gegeben? Bitte Expertenrat

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X