#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme zeit

    Hallo,

    ich bin letzte woche mittwoch in die pillenpause also Dienstag die letzte Pille, dann habe ich die Pause gemacht und war mir gestern Abend aber nicht mehr sicher ob ich Dienstag oder Mittwoch die erste Pille nehmen muss also habe ich sie gestern schon genommen. Allerdings habe ich heute öfter erbrochen (ca. 8 mal) und ich wollte fragen, selbst wenn das in den 4h passiert wäre macht es ja nix weil ich sie heute erst hätte nehmen müssen oder? Und noch eine Frage:
    Wenn die Pille mehr als 4 Stunden drinnen war und ich so oft erbrochen habe, macht das was mit dem Schutz?


  • Re: Pilleneinnahme zeit

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X