#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und fruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und fruchtbarkeit

    Guten Tag
    ich habe mit 14 angefangen die Pille zu nehmen, zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Periode seit einem Jahr. Wenn ich jetzt die Antibabypille zehn Jahre lang nehme, kann ich dann noch Kinder kriegen obwohl ich so früh angefangen habe? Kann es sein, dass die Pille die Entwicklung meiner Eierstöcke oder Gebärmutter behindert? Wird man unfruchtbar wenn man 10 Jahre keinen Eisprung hat?


  • Re: Antibabypille und fruchtbarkeit

    Hallo,

    ein Risiko der Unfruchtbarkeit besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X