#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl - Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl - Verhütungsschutz

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich verhüte mit der Pille Kleodina und habe seit über einer Woche oftmals weichen / breiigen Stuhlgang.
    Dabei war der Stuhl niemals wässrig (wie Durchfall) und auch niemals innerhalb des 4h-Fensters nach der Einnahme.
    Es geht mir ansonsten auch gut (keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit usw.).
    Manchmal ist der Stuhlgang weitestgehend normal aber oft auch eher weich bis breiig.
    Nun meine Frage: fällt das Ganze schon in den Bereich "langanhaltende Magen-Darm-Beschwerden", die den Verhütungsschutz beeinflussen können bzw. die Wirkung der Pille herabsetzen können oder ist von erhaltenem Schutz auszugehen auch wenn der weiche Stuhl länger anhält?

    Vielen Dank


  • Re: Weicher Stuhl - Verhütungsschutz

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X