#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NFP - kann eine Erkältung vor dem Eisprung die Hochlage "verlängern"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFP - kann eine Erkältung vor dem Eisprung die Hochlage "verlängern"?

    Kann eine Erkältung, welche ein paar Tage vor dem Eisprung kommt, die "Hochlage" (naja, in dem Fall wohl eher vor dem Eisprung "Scheinhochlage"...) verlängern, so dass man schon vor dem Eisprung einige Tage über der Hilfslinie ist und es den Anschein erweckt, der Eisprung sei früher gewesen?


  • Re: NFP - kann eine Erkältung vor dem Eisprung die Hochlage "verlängern"?

    Hallo,

    solche Varianten sind durchaus möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NFP - kann eine Erkältung vor dem Eisprung die Hochlage "verlängern"?

      Diese "warmen Tage", die dann ja eigentlich noch vor dem Eisprung sind, werden dann aber (logischerweise) nicht zu den "maximalen 18 Tagen Hochlage" dazugerechnet, richtig?

      Kommentar

      Lädt...
      X