#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Moin

    hatte am 3 November Sex. Gestern am 20 November gab es einen bluttest. Der HcG Wert lag bei 5.

    kann man nun eine Schwangerschaft ausschließen? Weil was wäre wenn der Eisprung erst am 8 November gewesen wäre? Spermien überleben ja bis zu 5 Tage...

    kann mir da einer genaueres sagen?
    habe nur das ergebnis am Telefon bekommen. Deshalb die Frage. Weil die Hcg Tabellen helfen auch nicht weiter, weil mein eisprung ja auch am 8 November hätte sein können und dann ist ein niedriges Ergebnis normal.

    mache mir richtige Sorgen


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X