#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille - Wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille - Wann wieder Schutz?

    Hallo,

    ich habe meine Pille am 10. Einnahmetag (19.11.) vergessen zu nehmen und sie dann ca. 16 Stunden später eingenommen (20.11.). Vor lauter Panik habe ich mir die EllaOne geholt und ebenfalls genommen. An dem Tag habe ich die tatsächliche Pille dann ausgelassen und mache heute (21.11.), also einen Tag später, auf Anraten der Apothekerin mit der Pilleneinnahme weiter.
    Nun meine Frage:
    Ab wann kann ich wieder 100%ig sicher ohne Kondom verhüten? Stimmt es, dass ich meine Pille zu Ende nehme (also noch 10 Tage), ich dann eine Pillenpause einlege und anschließend nach 7 genommenen Pillen wieder geschützt bin? Oder bin ich bereits jetzt, in diesem Zyklus nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder geschützt?

    Vielen Dank schon mal.


  • Re: Pille danach und Pille - Wann wieder Schutz?

    Hallo,

    der Schutz besteht hier ab der 1. Pille nach der Pause wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X