#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in 1. Zykluswoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in 1. Zykluswoche

    Guten Tag,
    ich habe die 4. Pille (Maxim) vergessen zu nehmen und diese auch nicht nachgenommen. Hatte jedoch 1 Woche zuvor zuletzt Geschlechtsverkehr und dazwischen auch meine Tage. Nach der vergessenen Pille habe ich sie wieder 8 Tage regelmäßig wie gewohnt genommen(ohne GV) aber an diesem 8. Tag Abends wieder GV gehabt.
    zunächst habe ich gedacht dass ich geschützt sein sollte, aber mache mir jetzt doch mehr Gedanken, da auch Schmierblutungen bestehen und wüsste gerne wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist
    viele dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pille vergessen in 1. Zykluswoche

    Hallo,

    ab der 7. Pille nach dem Vergessen hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in 1. Zykluswoche

      Vielen lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X