#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause trotz vergessen in 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause trotz vergessen in 2. Woche

    Hallo,
    mich hätte eine Frage: In der zweiten Woche habe ich eine Pille vergessen (die 9.) und nicht nachnehmen können. Danach habe ich 7 Tage zusätzlich verhütet. Bin ich anschließend wieder geschützt? Kann ich auch in die Pause gehen und bin währenddessen geschützt? Ich habe ja im Prinzip keine 14 Pillen genommen.

    Zudem hatte ich ca 20 Std nach Einnahme bzw 3 Std vor der nächsten Einnahme Durchfall - dies sollte aber doch irrelevant für den Schutz sein oder?

    Sollte ich zusätzlich verhüten bis ich nach der Pause 7 Pillen genommen hab oder ist dies unnötig?

    Freue mich über eine Antwort. Danke!


  • Re: Pillenpause trotz vergessen in 2. Woche

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X