#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Blutung unter Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Blutung unter Jaydess

    Ich w. 45 Jahre habe die zweite Jaydess seit Mai 2017 liegen . Nie Periode bekommen und alles ok . Nun seit 2 Mon auf einmal alle 10-12 Tage eine Blutung und jetzt auch mit Unterbauchkrämpfen ....warum ? Mein Gyn hat auf Myome od ähnl. untersucht und ist nix . Auch der Rückholfaden ist zu tasten ...Ist der Schutz noch gewährleistet ?Er sagte dazu nix u ich soll abwarten und viell. Hormone zus. nehmen ? LG


  • Re: Unbekannte Blutung unter Jaydess

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier bestehen, man sollte wirklich zunächst abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unbekannte Blutung unter Jaydess

      Danke für Ihre zügige Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X