#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohne Pillenpause. Wie geht es weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Pillenpause. Wie geht es weiter?

    Hallo und Guten Abend

    ich bin 19 und nehme seit ca 1 Monat die Pille.. hatte am 2. tag der Periode begonnen und seit dem genommen.. habe aber total vergessen die Pillenpause nach dem blister zu machen.. habe nun 4 pillen vom neuen blister genommen.. kann ich die pause jetzt auch machen? Fahre nächste woche zu meinem freund und würde gerne sex haben und zwar geschützt.. ich komm mit dem pillen zeug noch nicht so klar.. danke schonmal


  • Re: Ohne Pillenpause. Wie geht es weiter?

    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X