#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille oft verspätet genommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille oft verspätet genommen.

    Hallo, ich nehme jetzt seit zwei Monaten die Belara, bin aktuell im dritten Einnahmemonat in der zweiten Woche angefangen. Leider ist es mir sehr häufig in der ersten Woche passiert, dass ich die Pille einmal um 0 Uhr, 1 Uhr nachts oder gar verfrüht um 19 Uhr nahm (wenn ich wegmusste) statt wie sonst um 21-22 Uhr. Ist der Pillenschutz noch gegeben, wenn ich jetzt in der zweiten Einnahmewoche des dritten Monats GV habe, trotz der unterschiedlichen Einnahmezeiten?

    LG


  • Re: Pille oft verspätet genommen.

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X