#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleiben die Spermien im Mund befruchtungsfähig? Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleiben die Spermien im Mund befruchtungsfähig? Schwangerschaftsrisiko?

    Wenn ich bei ihm Oralverkehr vorgenommen habe und Lusttropfen nachher im Mund hatte, könnte da noch ein Schwangerschaftsrisiko bestehen, wenn ich danach erst den Mund auswasche und ihn DANN erst küsse und er dann anschließend bei mir Oralverkehr vornimmt? Oder ist das auszuschließen?

    Und, mal generell: Wenn der Oralverkehr am Abend stattfand, könnten die Spermien theoretisch bis zum nächsten Morgen im Mund überleben?


  • Re: Bleiben die Spermien im Mund befruchtungsfähig? Schwangerschaftsrisiko?

    Beide Fragen sind ganz klar mit NEIN zu beantworten!

    Kommentar


    • Re: Bleiben die Spermien im Mund befruchtungsfähig? Schwangerschaftsrisiko?

      Danke für die Antwort!

      In beiden Fällen kann man also guten Gewissens ohne Grübeln absolut sicher sein, dass man nicht schwanger ist, richtig?

      Kommentar


      • Re: Bleiben die Spermien im Mund befruchtungsfähig? Schwangerschaftsrisiko?

        Richtig ......

        Kommentar



        • Re: Bleiben die Spermien im Mund befruchtungsfähig? Schwangerschaftsrisiko?

          Hallo Katzenauge,

          und wenn man den Mund davor nicht ausspült?

          Kommentar


          • Re: Bleiben die Spermien im Mund befruchtungsfähig? Schwangerschaftsrisiko?

            Auch dann kann man auf dem Weg nicht schwanger werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X