#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo also ich habe die Pille Aristo Desogestrel und ich nehme sie immer um 19 Uhr ein. Jedoch kam es leider am nächsten Tag um 1:04 Uhr ausversehen zu einer Doppeleinnahme, wodurch ich leider eine 6 Stunden später noch einmal nachgenommen hab, weil ich gedacht hab, dass ich noch keine Pille eingenommen hatte, jedoch war es schon der nächste Tag. Da man länger aufgeblieben ist und dann kein Zeitgefühl mehr hatte, weshalb jetzt meine Frage ist, ob der Schutz noch weiterhin vorhanden ist?


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X