#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aknenormin und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aknenormin und pille

    Guten Tag,
    ich muss aufgrund meiner Akne, Aknenormin einnehmen. Nun hab ich 2 Jahre die Pille microginon eingenommen und sollte jz auf die Maxim wechseln. Meine Frauenärztin meinte, dass ich ohne Probleme die Pille wechseln kann und der Schutz bleibt.
    Zudem hat sie mir gesagt dass die Verhütung mit der Pille ausreicht. Jetzt lese ich überall was anderes ... das man mit dem Kondom verhüten soll, andere sagen auch das man 3 Verhütungsmittel braucht


  • Re: Aknenormin und pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X