#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belissima, Antibiotika, Aktivkohle, Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belissima, Antibiotika, Aktivkohle, Zwischenblutung

    Hallo
    ich musste leider aufgrund einer Mandelentzündung das Antibiotika Cefpo Basic 200 nehmen. Darauf hin habe ich am letzten Einnahmetag Durchfall bekommen und Aktivkohle genommen. Meine Pille nehme ich immer Abends. Der Durchfall kam morgens. Alles könnte ia die Wirkung der Pille beeinträchtigen und ich bekam schon ab der 15. Pille eine Blutungen die bis heute anhält.Das habe ich sonst nie. Auch von der Aktivkohle sind anscheinend immer noch Reste im Darm (schwarzer Stuhl).

    Ist nun davon auszugehen dass die Pille aktuell nicht wirkt und wenn ich sicher gehen möchte, wie viele Pillen (ohne Pause) sollte ich nun durchnehmen damit der Schutz wieder besteht?
    danke und lg.


  • Re: Belissima, Antibiotika, Aktivkohle, Zwischenblutung

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Belissima, Antibiotika, Aktivkohle, Zwischenblutung

      Vielen Dank, allerdings wollte ich keine Pause machen, wie verhält sich das dann?

      Kommentar


      • Re: Belissima, Antibiotika, Aktivkohle, Zwischenblutung

        Da eine Blutung besteht, sollten Sie die Pause einlegen.

        Kommentar



        • Re: Belissima, Antibiotika, Aktivkohle, Zwischenblutung

          Alles klar, werde ich dann ab heute machen die Pause kann auch nur 3 Tage lang sein, richtig?

          Kommentar


          • Re: Belissima, Antibiotika, Aktivkohle, Zwischenblutung

            Ich würde zumindest zu 4 Tagen raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X