#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Pille und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Pille und Kondom

    Hallo

    Ich habe folgendes „Problem“:
    Ich hatte vergangene Woche Sex mit Kondom und ich nehme auch die Pille ein. Der Sex war in der ersten Einnahmewoche der Pille.

    Das Kondom ist nicht gerissen o.ä., allerdings mache ich mir Gedanken, ob nicht mein Freund beim Überziehen des Kondoms mit seiner Hand oder den Fingern an seine Eichel gekommen ist und er dadurch Lusttropfen an die Außenseite des Kondoms gelangt sind.
    So ganz genau kann er es leider auch nicht sagen.
    Nach Überziehen des Kondoms hatten wir dann GV, also wenige Sekunden später.

    Ich war an diesem Tag in der ersten Woche der Pilleneinnahme und habe in der Pillenpause 2 Aspirin genommen und während der ersten Woche nochmal 1 Ibu und 1 Paracetamol.

    Ich Habe die Pille immer eingenommen, allerdings nicht immer zum exakt gleichen Zeitpunkt. Einmal waren es 3 Stunden später als sonst und einmal 5.

    Hat die Pille in dem Fall trotzdem gewirkt?

    Oder er ist eine Schwangerschaft möglich?


  • Re: Sex mit Pille und Kondom

    Ich nehme die Ladonna Sanol. In der Packungsbeilage steht, mal soll sie zum gleichen Zeitpunkt einnehmen und man ist noch geschützt wenn man sie einmal innerhalb von 12 Stunden noch nachnimmt.

    Kommentar


    • Re: Sex mit Pille und Kondom

      Hallo,

      hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sex mit Pille und Kondom

        Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

        Kann man also die genannten Schmerzmittel jederzeit einnehmen, ohne dass die Pillenwirkung beeinträchtigt wird?

        Und die nicht exakte Einnahme zur selben Uhrzeit stellt auch kein Problem dar?

        Kommentar



        • Re: Sex mit Pille und Kondom

          Beides ist kein Problem.

          Kommentar


          • Re: Sex mit Pille und Kondom

            Gut das beruhigt mich.

            Eine letzte Frage: Macht das mit dem Einnehmen einmal 3 Stunden später und einmal 5 Stunden später auch in der ersten Einnahmewoche nichts aus?

            Kommentar


            • Re: Sex mit Pille und Kondom

              Nein, das macht nichts aus.

              Kommentar


              Lädt...
              X