#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / SST negativ / trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / SST negativ / trotzdem schwanger?

    Hallo,
    Ich habe vor etwas mehr als vier Wochen mit jemandem geschlafen & dabei ist das Kondom dann gerissen. Da es ziemlich am Anfang war, ist er auch noch nicht gekommen. Ich habe zur Sicherheit, da ich die Pille nicht genommen habe, direkt danach die Pille danach genommen. Da ich meine Tage allerdings jetzt nicht bekommen habe war ich unsicher und habe einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht, der mir aber auch definitiv negativ anzeigt. Also keine Schwangerschaft. Wie groß meint ihr ist das Risiko dennoch? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Liebe Grüße.


  • Re: Pille danach / SST negativ / trotzdem schwanger?

    Das Risiko dürfte bei Null liegen, vielleicht hat die PD deinen Zyklus durcheinander gebracht, oder deine Gedanken.

    Kommentar


    • Re: Pille danach / SST negativ / trotzdem schwanger?

      Danke für die Antwort, das kann gut sein, gerade weil sie sich auch öfter verschiebt bei mir. Naja die Angst war trotzdem da

      Kommentar

      Lädt...
      X