#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vitamin C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vitamin C

    hallo

    Ich war in letzter zeit öfter erkältet und hab deshalb so etwa seit 3 wochen jeden morgen eine heiße zitrone getrunken und hab auch sonst mehr o-saft etc zu mir genommen. jetzt hab ich zufällig im beipackzettel meiner pille "maxim" gesehen dass da unter dem punkt "Folgende Arzneimittel können die Verträglichkeit von Maxim® beeinträchtigen" auch "Ascorbinsäure (Vitamin C)" aufgelistet ist.
    muss ich mir sorgen um die wirksamkeit der pille machen? online hab ich nur gesehen dass vitamin c die wirkstoffe der pille höchstens verstärkt, aber jetzt bin ich voll verunsichert :/
    freu mich über jede antwort, danke!!


  • Re: Pille und Vitamin C

    Sie müssen sich keine Sorgen machen. Der Schutz bleibt bestehen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X