#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo,
    ich habe ein dringendes Problem. Ich habe am Donnerstag meine erste Pille nach der Pillenpause vergessen und sie zeitgleich, also 24 Stunden später, am Freitag mit der 2. Pille eingenommen. Somit betrug meine pillenpause 8 Tage. Gestern, also Samstag, habe ich die Pille zur gewohnten Zeit eingenommen. Danach hatte ich zweimal GV mit meinem Freund. Dabei hatten wir ein Kondom verwendet, jedoch ist er vor dem zweiten mal kurz in mich eingedrungen und es könnte passiert sein dass ein lusttropfen somit in meine Vagina gelangt ist. Könnte ich schwanger sein? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Sie sollten 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein?

      In der pillenpause hatte ich kein GV

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein?

        Ich gehe hier nicht von einer Ss aus. Sie sollten 7 Tage zusätzlich verhüten.
        Danke für die schnelle Antwort. Sind sie sich da sicher? Oder sollte ich morgen vielleicht die Pille danach einnehmen?

        Kommentar



        • Re: Kann ich schwanger sein?

          Wenn Ihr Freund zwischen den beiden GV urinieren war, besteht keinerlei Gefahr. Ansonsten, wenn man 100% sicher gehen will (wenn er dazwischen nicht urinieren war) wäre die Anwendung der Pille danach eine Option ... ich sehe das Risiko mehr als sehr gering an aber am Ende entscheiden muss man selbst ...

          Kommentar

          Lädt...
          X