#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,
    undzwar hab ich folgendes Probleme und hoffe auf hilfreiche Antworten.
    Ich nehme die Pille nun schon seit fast 2 Jahren, jedoch hab ich in dieser Zeit circa 10 mal die Pille nachgenommen.

    Jetzt kam es vor circa einer Woche zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom (er ist jedoch nur rein gegleitet und wieder sofort raus, ohne zu kommen).

    Ist die Pillenwirkung durch die doppelt Einnahmen im Allgemeinen gefährdet ?

    Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich jetzt schon.


  • Re: Verhütung

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, ich habe die Pille nachgenommen aufgrund der 4 Stunden Regel bei zb Durchfall.
    Innerhalb der zwei Jahren habe ich die Pille immer verantwortungsbewusst eingenommen.

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Ich muss mich korrigieren seit 1 1/2 Jahren.

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Hallo,

        wenn die Pille nicht an mehreren Tagen in Folge doppelt eingenommen wird, bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X