#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Schutz

    Hallo Doc,
    ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Schutz:
    Und zwar war gestern abend um ca. 19 Uhr mein Nuvaring plötzlich zu spüren, deshalb bin ich auf die Toilette gegangen und habe den Ring kontrolliert. Er ragte wirklich ein bisschen aus der Scheide, ich habe ihn sofort wieder weiter hineingeschoben (geht allerdings ziemlich schwierig, da mein MuMu teilweise ziemlich tief liegt). Ich schätze er war schaute höchstens 10 Minuten bis zu einer halben Stunde zum kleinen Teil herauße., mehr sicher nicht.
    Heute bemerkte ein ähnliches Gefühl wieder, konnte aber nicht sofort auf die Toilette gehen. Als ich den Sitz kontrollierte, war er auch wieder verdächtig weit vorne, ich schließe ein minimales Herausschauen des Ringes nicht ganz aus, allerdings dauerte das auch maximal 2 Stunden.
    In Summe unter 3 Stunden pro 24 Stunden.
    Bin ich jetzt voll geschützt?


  • Re: Nuvaring Schutz

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltenem Schutz auszugehen. vielleicht wäre aber doch ein Wechsel der Verhütungsmethode angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Schutz

      Dankeschön! Ja, ich überlege bereits auf eine Verhütung mit Kupfer umzusteigen. Was wäre für mich am empfehlenswertesten (unter 20, kinderlos): Kupferspirale, Kupferkette oder Kupferball?
      Oder wäre eine Hormonspirale doch besser?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Schutz

        Ich würde zur Kupferkette raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X