#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hört nicht auf trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hört nicht auf trotz Pille

    Hallo, ich hatte letzte woche montag bis sonntag meine 7tägige pillenpause, alles gut die blutung ist gekommen. dementsprechend habe ich diesen montag mit dem neuen streifen angefangen und es ist jetzt schon der 5. tag der einnahme und die blutung hört nicht auf. ist das normal? nehme die attempta 35.. mache mir jetzt sorgen wegen dem schutz, könnte es sein dass die pille jetzt zu schwach ist oder könnte es was anderes sein? es ist zwar nicht viel blut, jedoch nervig und deswegen mach ich mir auch sorgen... wie soll ich weiter verfahren?
    lg


  • Re: Blutung hört nicht auf trotz Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, es ist zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X