#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosaner ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosaner ausfluss?

    Hallo. Es sind bisschen mehr als 2 Wochen vergangen nach dem ungeschützten GV, der ist nicht in mir gekommen. Ich hab am 7. Tag Pille vergessen. Hatte ein bisschen unterschiedliche Dosis Pille am Anfang zu sich genommen, erste 2 Tage doppelt. In der zweiten Woche hatte ich einmal starke Migräne, musste mich übergeben und hatte an dem Tag sehr dunkel braune , sah aus wie geröstete Blut , Schmierblutung die am nächsten Tag erstmal hellbraun war , und Konsistenz von normalen mittel dickflüssigen Ausfluss den ich normalerweise hab und dann komplett weg. Jetzt merk ich das mein Ausfluss manchmal ein hell Roseanne Farbton hat, aber die Konsistenz ist gleich, Mittel dickflüssig und bissschen klebrig. Meine Frage ist, hat diese Färbung was zu bedeuten ? Danke


  • Re: Rosaner ausfluss?

    Ich sag noch dazu , dass das schon die 3. Einnahmewoche ist und ich die letzten 3 Pillen nehmen muss vor der Einnahmepause.

    Kommentar


    • Re: Rosaner ausfluss?

      Hallo,

      ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X