#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen hintereinander vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen hintereinander vergessen

    Hallo
    Ich hatte am Sonntag den 11.11.2018
    Geschlechtsverkehr. Die vorherige Woche habe ich alle Pillen genommen und auch den Montag und Dienstag darauf. Mittwoch 14.11.2018 habe ich sie vergessen und die von Donnerstag habe ich heute, Freitag, nachgenommen. Was nun? Um die von Mittwoch nachzunehmen ist es zu spät. Bin ich jetzt höchstwahrscheinlich schwanger? Ich bin in der zweiten einnahmewoche. Sollte ich nun abbrechen und die Pillenpause machen?
    Bin verzweifelt.

    mit freundlichen Grüßen
    SarahTa


  • Re: Zwei Pillen hintereinander vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X