#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feminikadin 20 Pillenpause verkürzen /durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feminikadin 20 Pillenpause verkürzen /durchnehmen

    Hallo. Ich nehme die Feminikadin 20 und wollte mich über die Verkürzung der Pillenpause und des durchnehmens erkundigen. Ich wollte zwar schon die Frauenärztin fragen, aber leider habe ich erst in einigen Monaten einen Termin bekommen. Ich wollte gerne mal wissen, ob man die Pille 2 bis 3 Monate durchnehmen könnte oder ob die Pille dafür ungeeignet wäre. Ich habe zwar schon die Packungsbeilage durchgelesen, aber dazu stand leider nichts drinnen. Außerdem wollte ich noch fragen , auf wie viele Tage man die Pillenpause verkürzen dürfte. In der Packungsbeilage steht , dass es beliebig sei . Aber nicht verlängern, wie jeder weiß. Aber ich wollte gerne mal wissen auf wie viele tage denn eigentlich? Schließlich muss man nach über 12 Stunden Vergessenheit die Pillenpause machen. Also darf man schonmal nicht nur einen Tag diese machen oder? Ich fahre in wenigen Tagen in den Urlaub und wollte deshalb fragen, da ich gerade Pause mache und es erst der zweite Tag ist, aber ich die gerne schon Samstag wieder nehmen würde.


  • Re: Feminikadin 20 Pillenpause verkürzen /durchnehmen

    Sie können sowohl die Pause auslassen als auch verkürzen ... Eine Pause sollte wenn möglich mind. 4 Tage sein ... wenn man verkürzt. Die Durchnahme wird im allgemeinen für 3 Monate empfohlen. Sind Sie gesund steht auch dem nichts im Wege ...

    Kommentar


    • Re: Feminikadin 20 Pillenpause verkürzen /durchnehmen

      Vielen Dank für die hilfreiche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X