#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille verloren

    Hallo,
    ich wollte heute wieder beginnen meine Pille zu nehmen, allerdings ist mir jetzt meine erste Pille verloren gegangen.
    Ich habe eine 3-Phasen Pille (Tryginon) und wollte fragen was ich jetzt machen soll?


  • Re: 1. Pille verloren

    Kann ich jetzt einfach die nächste Pille, also die ich reintheoretisch morgen genommen hätte, nehmen, dann alle weiteren wie gewohnt nehmen, dementsprechend einen Tag früher aufhören, nicht dienstag wie sonst, sondern montag.
    Dann die 7 Tage Pause machen und dann Dienstag anstatt Mittwoch wieder anfangen?

    Kommentar


    • Re: 1. Pille verloren

      So können Sie das machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X