#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der pille und antibotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der pille und antibotika

    Hallo,
    Ich nehme mein Pille (Swingo 20) schon seid längere Zeit und habe vor kurzem eine Blasenentzüdung bekommen musste dann das Antibiotikum (Cotrimoxazol) dies war in der ersten Woche der Pillen Leiste. Dann habe ich meine letze Pille genommen und 2 Tage vor meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkher gehabt. Die Periode ist aber ganz normal aufgetreten.
    Ist ein Risiko vorhanden das ich schwanger bin?


  • Re: Wirkung der pille und antibotika

    Nein, hier ist kein Risiko vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Wirkung der pille und antibotika

      Nein, hier ist kein Risiko vorhanden.
      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X