#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille

    Guten Abend,

    habe eine kurze Frage.. und zwar habe ich gegen 18Uhr meine 16.Pille genommen. Halbe Stunde später bekam ich plötzlich sehr starke Bauchschmerzen und musste schnell auf die Toilette.. jetzt kommt die leidige Frage wegen des Durchfalls... also es war ziemlich ''viel'' , matschig mit einer unregelmässigen Form, also kleine und große Stücke.. es sah eher so aus, als ob es bei Berührung zusammen fallen würde.

    Ist das schon Durchfall? Bin mir so unsicher und möchte nicht noch eine Pille schlucken, weil ich mir unsicher bin.
    Nehme die Swingo 20 und hatte gestern GV...

    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Habe gelesen, dass es ja 2 Möglichkeiten gibt.

    Liebe Grüße


  • Re: 3. Woche Pille

    Oder ich warte, dass es nicht nochmal zum Stuhlgang kommt und nehme zur Sicherheit eine 2. Pille.

    Wäre es schlimm, wenn ich dadurch die Pille doppelt nehmen würde? Muss ich dann trotzdem die Pause machen oder durchnehmen?

    Kommentar


    • Re: 3. Woche Pille

      Ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn Sie eine Pille nachgenommen haben. Sie können dann auch trotzdem die Pause machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X