#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich habe schreckliche Panik. Am 02.11 ist mir eine Verhütungspanne passiert, ich habe nach 3 Stunden direkt die Pille danach genommen. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und ihn leider nicht dokumentiere, konnte ich dem Apotheker nicht beantworten, ob ich gerade vor oder nach dem Eisprung bin :-( Meine letzte Periode begann am 17.10, und ich habe bereits drei Tage am 06.11 nach Einnahme der PD erneut meine Periode bekommen, für mein Gefühl zu früh. Wie wahrscheinlich ist es, dass die PD nicht gewirkt hat? Ab wann kann ich beim FA einen SSW-Test machen?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X