#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1 Woche am 2 Tag 3 Stunden zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1 Woche am 2 Tag 3 Stunden zu spät eingenommen

    Hallo ich nehme seit gestern die Pille und hab die jetzt heute ( also am 2 Tag in der ersten Woche) 3 Stunden später genommen. Normalerweise nehme ich die Pille um 20:00 aber heute hab ich sie erst um 23:00 genommen. Meine Frage wäre jetzt ob das die Verhütung bzw. den Schutz beeinflusst ?


  • Re: Pille in der 1 Woche am 2 Tag 3 Stunden zu spät eingenommen

    Blume9999
    Der Schutz bleibt erhalten, weil sie noch in der 12 Stunden Regel sind.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 1 Woche am 2 Tag 3 Stunden zu spät eingenommen

      Danke für die schnelle Antwort ! Ist der Schutz denn auch Immernoch genauso stark oder ist die Wirkung jetzt vllt ein bisschen schwächer ?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 1 Woche am 2 Tag 3 Stunden zu spät eingenommen

        Der Schutz ist "genauso stark"

        Kommentar


        Lädt...
        X