#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschleimt und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschleimt und Antibabypille

    Ja die Frage wurde schon sehr oft gestellt. Nun ich bin in letzter Zeit schon lange verschleimt, aber nur im Rachen Raum. Kein Husten, kein gar nichts. Nur Schleim im Rachen. Ich nehme die niedrig dosierte Leios

    Kann die Pille in dem Schleim hängen bleiben und so die Wirkung verlieren?

    Wie ist es eigentlich bei Reflux? Ich nehme die Pille vor dem Schlafen gehen und mir fließt während dem Schlafen immer Mal wieder Magensäure Zurück. Wirkt die Pille auch bei Refluxerkrankungen?


  • Re: Verschleimt und Antibabypille

    NEIN, die Pille kann nicht am Schleim hängen bleiben und die Wirkung verlieren!
    Ja, die Pille wirkt auch bei Refluxerkrankungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X