#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Abend,

    ich habe eine (wahrscheinlich unnötige) Frage bezüglich des SS-Risikos. Vor ein paar Wochen hatten ich und mein Partner petting wie man das so schön nennt. Ich habe ihn zuerst mit der Hand befriedigt er mich ca eine Stunde später auch. Dazwischen habe ich geschlafen. Nun habe ich Angst dass vielleicht etwas Sperma o.ä. an seiner Hand war. Wir waren beide jedoch komplett angezogen. Ist hier ein SS Risiko gegeben oder ist das derart unwahrscheinlich, dass ich mir keine weiteren sorgen machen muss?

    vielen Dank und Entschuldigung für die banale Frage


  • Re: Schwanger?

    mir ist bewusst das Sperma keine Stunde an der Luft überleben kann aber habe Angst dass er während er mich befriedigt hat vielleicht sich selber ausversehen berührt hat.. naja eine Verstrickung unglücklicher Geschehnisse eben

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Wenn ihr angezogen wart, dann glaube ich kaum, dass er bevor er dich berührt hat noch alles Sperma berührt hat. Ich würde Mal sagen deine Sorgen sind unbegründet

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Sie müssen sich keine Sorgen machen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X